Hier finden Sie alle Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.
ZAHLUNGSOPTIONEN
Welche Bezahlarten gibt es?
Sie haben die Wahl zwischen folgenden Zahlungsarten:
Paypal, Vorkasse, Barzahlung bei Abholung
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihr Paket versandt wurde, wird Ihnen ein Link zur Sendungsverfolgung zur Verfügung gestellt, mit dem Sie den Status Ihrer Bestellung einsehen können.
Kann ich eine Bestellung stornieren, wenn diese noch nicht versandt wurde?
Stornierungen sind bei uns möglich, sofern Ihre Bestellung in unserem Lager noch nicht bearbeitet wurde. Darüber hinaus haben Sie innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware die Möglichkeit, ohne Angaben von Gründen Ihren Kauf zu widerrufen.
Was kann ich tun, wenn ich ein beschädigtes Paket erhalten habe?
Kontaktieren Sie uns uns bitte per E-Mail oder telefonisch, wir werden Ihnen in diesem Fall gerne weiterhelfen.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.
Wann und wie erhalte ich meine Rechnung?
Sie erhalten eine Rechnung per E-Mail, direkt nachdem Ihre Bestellung vollständig versandt wurde.
Kann ich in Raten zahlen?
Aktuell bieten wir diese Möglichkeit leider nicht an.
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Versand und Lieferung
Mit welchem Versanddienstleister wird meine Ware versendet?
Wir versenden unsere Ware mit DHL.
In welche Länder wird verschickt?
Wir verschicken ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Wie hoch liegen die Versandkosten?
Versandpauschale bis 9,9 KG: €4,90
Versandpauschale ab 10 KG bis 31,5 KG: €15,00
ab Bestellwert €200: Versandkostenfrei
Wie lange beträgt die Lieferzeit?
Die regelmäßige Lieferzeit beträgt 1 bis 5 Tage.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.
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Rücksendung und Rückerstattung
Wer trägt die Kosten der Rückerstattung?
Wir tragen die Kosten der Rückerstattung bei Gewährleistungsfällen, z.B., wenn die Ware beschädigt ist oder nicht der Artikelbeschreibung entspricht. Wenn Sie die Ware in anderen Fällen zurück senden möchten, müssen Sie allerdings die Kosten des Rückversands tragen.
Wie läuft der Rücksendeprozess ab?
Bitte
kontaktieren Sie uns per E-Mail und teilen uns mit, warum Sie die Ware
zurückgeben möchten. Wenn Sie einen Schaden oder anderen Gewährleistungsfall
melden möchten, die Ware aber behalten wollen, können Sie uns helfen, indem Sie
uns aussagekräftige Digitalfotos zukommen lassen.
Wie erhalte ich meine Rückerstattung?
Rückerstattungen
erfolgen grundsätzlich auf dem gleichen Zahlweg, auf dem die Zahlung erfolgt
ist. Hatten Sie z.B. per Paypal bezahlt, wird der Rückerstattungsbetrag Ihrem
Paypal-Konto gutgeschrieben.
Wann erhalte ich die Rückerstattung?
Wir stoßen
Rückerstattungen zeitnah nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung an, in der
Regel am selben Arbeitstag.
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Wir lassen Ihnen per Mail einen Vordruck für ein Adressetikett zukommen, das Sie bitte für die Rücksendung verwenden.
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Kundenkonto
Wie lege ich ein Kundenkonto an?
Klicke oben auf Konto und registriere Sie sich ganz einfach mit Ihren Daten.
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Gehen Sie auf mein Konto unter persönliches Profil. Hier können Sie ganz einfach Ihr Passwort sowie auch Ihre E-Mail-Adresse ändern.
Wie kann ich mich ausloggen?
Klicke oben auf Konto und loggen Sie sich über „abmelden“ aus.
Wie ändere ich meine Adresse?
Gehen Sie auf mein Konto und ändern Sie über den Punkt „Adressen“ Ihre persönlichen Daten. Sie können jedoch auch über „Übersicht“ alle Daten einsehen und ändern.
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Sie bekommen von uns als PDF einen Retoureschein von DHL zugesendet, den Sie dann auf Ihr Paket kleben und bei DHL abgeben können.
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